Mihajlo Mrakic in den Gemeinderat – jung, frisch, mutig!

Flyer Mihajlo Mrakic Gemeinderatswahlen Schmerikon 2020
Flyer Mihajlo Mrakic Gemeinderatswahlen Schmerikon 2020

Über mich:

  • Geboren: 2001
  • Schulen: Primar-, Sekundar- und Kantonsschule mit Maturaabschluss
  • Studium: Student Elektrotechnik & Informationstechnologie (ETH Zürich)
  • Freizeit: Politik, Tennis, Musik, Fischen
  • Politik: Leiter Kommunikation und Events Jungfreisinnige, Mitglied Gesellschaft Schweiz-Israel, Vorstand FDP Schmerikon, Gemeinderatskandidat

Warum ich der richtige Gemeinderat bin:

Am 27. September wird in unserem Seedorf der Gemeinderat neu aufgestellt, und ich möchte dazu gehören. Warum? Weil ich ein junger, frischer, unverbrauchter Kandidat bin, welcher auch der heute nicht vertretenen Jugend eine Stimme geben möchte. Dabei lasse ich mich von den liberalen Grundwerten Freiheit, Eigenverantwortung und Gemeinsinn leiten. Sagen was Sache ist, auf dem Boden bleiben, die Menschen nicht bevormunden, es nicht «recht machen» sondern das Richtige tun.

Mein Motto: Sei mutig!

Dafür setze ich mich ein:

Für ein lebens- und liebenswertes Schmerikon als Wohn- und Arbeitsort, wirksameVerkehrslösungen, die allen dienen (ÖV und individuell), gute Bedingungen für das lokale Gewerbe, ein gedeihliches Miteinander der Generationen in Freiheit und Verantwortung, einen schlanken Staat, der uns nicht den Geldbeutel leert, transparente Kommunikation, mehr Taten als Worte.